Schön, dass du da bist!

Herzlich Willkommen

In unserer Gemeinde dreht sich alles um Jesus. Ihm ist alles was wir tun und unser Leben gewidmet. Er ist das, was uns als Gemeinde zusammenbringt. Wenn Du neu bei uns bist, wollen wir Dich herzlich willkommen heißen. Finde hier heraus, wer Jesus ist, werde Deine Fragen zum Glauben los und/ oder entdecke unsere Angebote, Leute in unserer Gemeinde kennenzulernen und Gemeinschaft zu erleben.

Wir würden uns freuen dich ein einen der Gottesdienste zu begrüßen!

Bis dahin Gottes Segen,

Pastorin Christine und Vigilio Franzinelli

Unsere Vision

Unsere Vision ist es die brüderliche Liebe in Wort und Tat für das Werk Gottes zu demonstrieren, so, wie es in der Bibel, im Neues Testament (Röm. 12:9-10) beschrieben ist. Wir möchten einander in geschwisterlicher Liebe begegnen.

Wer wir sind

Die Gemeinde Gottes Leben e.V. ist eine lebendige christliche Freikirche die Multikulturell unterwegs ist. Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die Jesus Christus als Ihren Herrn und Retter angenommen hat und ihn bekennen. Unsere erste Priorität ist Gott, und das „Handbuch“ zum Leben ist die Bibel.

Als Gemeinde gehören wir dem Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR an, zu dem über 880 Gemeinden und  mehr als 64.000 Mitglieder in ganz Deutschland gehören.